Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEDTIME STORIES: LAB-ABSCHLUSSPRÄSENTATION — GADAG

21. April | 17:00 - 19:00

Gute-Nacht-Geschichten (Bedtime Stories): Abschlusspräsentation vom Gadag-Laboratorium

Nach dem sechswöchigen Laboratorium werden die erarbeiteten Performance-/Erzählungsstücke mit dem Publikum geteilt. „Gute-Nacht-Geschichten“ sind inspiriert vom intimsten Moment des Geschichtenerzählens – dem Moment in der vertrautesten Sprache, mit vollster Aufmerksamkeit und Liebe.

Weitere Informationen folgen.

Mit: Anika Baluran SchäferThủy-Tiên NguyễnQuang Nguyễn-Xuân and Việt Đức Phạm (J*Asians)

가닥 Gadag ist ein von der Lotto Stiftung Berlin gefördertes Projekt von Oyoun, dessen öffentliches Programm vom 24. März bis 30. April 2024 stattfindet. Es besteht aus drei Kapiteln, die sich gleichzeitig entfalten: Strands (Fäden, Video- und Multimedia-Ausstellung), Tangle (Gewirr, Laboratorium) und Knots (Knoten, Begleitveranstaltungen und Programm).

Barrierefreiheit:
– Der Club befindet sich im Souterrain und ist über die Treppe oder den Aufzug erreichbar.
– Als Sitzmöglichkeiten stehen Stühle, Bänke, Sitzsäcke und Sitzkissen zur Verfügung.
– Auf der 2. Etage, neben dem Saal befinden sich Rückzugsorte.
– Das barrierefreie WC im 1. Stock ist vom Saal aus über den Aufzug zu erreichen.
– Detaillierte Informationen zur Barrierefreiheit der Räumlichkeiten (u.a. Anfahrt, Benutzung des Fahrstuhls, barrierefreie Toilette, Early Boarding) findest du hier.
– Informationen zu weiteren DGS-Programmteilen/Angeboten von GADAG findest du hier.

Bei Fragen oder zum Mitteilen von individuellen Barrierefreiheitsbedarfen, schreibe uns gerne eine E-Mail an hallo(at)oyoun.de. Wir werden uns frühestmöglich bei dir zurückmelden.

Awareness:
Im Oyoun ist kein Platz für Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, jegliche Form von Rassismus oder Diskriminierung wie anti-Schwarzem, antimuslimischem Rassismus oder Antisemitismus. Dasselbe gilt für jede Art von gewalttätigem, aggressivem oder übergriffigem Verhalten. Oyoun bietet ein offenes Forum für den Dialog und einen Ort, an dem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander einstehen. Wenn dich jemand oder etwas während einer Veranstaltung stört, wende dich bitte an ein Mitglied unseres Personals, das dafür da ist, dir zu helfen! Wenn du uns nach einer Veranstaltung eine Erfahrung mitteilen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail oder sende uns eine anonyme Nachricht über unsere Website.

Details

Datum:
21. April
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Webseite:
https://oyoun.de/event/bedtime-stories-gadag/

Veranstalter

Oyoun
Telefon
+4930 6805 0860
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Oyoun
Lucy-Lameck-Staße 32, Berlin Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon
+4930 6805 0860
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen